Beste Qualität. Echte Leidenschaft. Purer Genuss.
Beste Qualität. Echte Leidenschaft. Purer Genuss.

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Hallo Herr Wölfel,

 

vielen Dank auch Ihnen für eine tolle und vor allem leckere Bewirtung!

Es freut uns, dass es Ihnen auch viel Spaß gemacht hat.

Bei Gelegenheit kommen wir gerne wieder auf Sie zurück.

Liebe Grüße

Selina Bemerl

für Christine Kiendl 

Project Manager

INTERPLAN
Congress, Meeting & Event Management AG

 

Hallo Matthias,
ich danke dir für die Rezepte und die weiteren, die du uns noch mitgeschickt hast.
Gern leite ich diese weiter... alle freuen sich schon darauf.
Es hat alles sehr köstlich geschmeckt... obwohl wir alle nur Laien sind, was Kochen anbelangt :-))
Danke auch für deine tolle Unterstützung und vor allem für deine Geduld mit uns.
Herzliche Grüße sendet dir
Sandra

(Raiba Team-Kochkurs Thai 07.09.18)

 

 

 

Hallo Herr Wölfel und Team,

wir waren alle total begeistert und werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Viel Erfolg weiterhin!

Freundliche Grüße

Frau L.Standortmanagement

Euro-Augenlaserklinik GmbH

BBQ-Catering am 28.07.18

 

Hallo Herr Wölfel,
ja der Abend und auch die Party war super, ebenso wie das Essen :)

Danke nochmal dass alles so schön geklappt hat.


Jonas G.
im Auftrag der Q12, Gym Roth, ABI-Feier

 

Wir hatten einen super schönen Nachmittag mit Matthias. Die Rezepte waren einfach und leicht vorzubereiten. Das anschließende Grillen war ebenfalls sehr entspannt!
Ständig wurde wieder ein Gericht fertig, welches alle sofort probieren konnten und alles war absolut lecker!
Matthias ist super flexibel, nimmt sich für jede Frage Zeit und erklärt ausführlich. Im Nachgang bekamen wir dann alle Rezepte per Mail zugeschickt.
Es war ein toller und lehrreicher Kurs. Wir kommen gerne sehr mal wieder.

Sabrina aus Roth, (Fa. ERGO Direkt) - BBQ Kurs am 03.07.2018
 

 

Wir hatten beim Tapas Kurs echt viel Spaß. Fanden auch das gemütliche Zusammensitzen beim Verspeisen der Leckereien sehr angenehm.

Haben auch reichlich Rezepte daheim nochmal nachgekocht, vielen Dank für alles!

 

Grüße aus Weinzierlein

Bianca und Markus, Tapas Kurs 16.03.18

 

Mir hat der Kurs auch viel Spaß gemacht... war noch bis gestern satt :) danke auch für die Rezepte!

Thomas aus Roth, BBQ-Kurs 15.04.18

 

 

Vielen Dank für diesen wunderschönen und lehrreichen Nachmittag bei dir. Es hatte sehr viel Spaß gemacht.

Die Organisation von A bis Z waren einfach nur Weltklasse.

 

Ich kann nun auch mal sagen wenn mein Mann mich fragt Schatz was gibt es zum essen _ Ich Grill:-)

 

Die Rezepte sind einfach nur unglaublich lecker und nicht immer das typische Steak auf dem Grill.

Ich werde dich auf alle Fälle weiter empfehlen.

 

Mach weiter so Bis bald ;-)

Sandy

BBQ Kurs  31.03.18 Sandy aus Schwabach /Firma Semikron

 

Ich sage vielen Dank, einen schönen und sehr abwechslungsreichen Tag. Die Organisation, die Speisen, die Rezepte, einfach alles sensationell. Es war sehr lehrreich, ich konnte viel Ideen und Anregungen mitnehmen, kann diese Veranstaltung nur empfehlen.

Endlich mal kann ich etwas anderes beim Grillabend anbieten als immer die ewigen und fast schon etwas langweiligen Bratwürste und Steaks. Und das auch noch mit einem für mich überraschend geringen Aufwand.

Alles klasse, von Orga über Speisen bis hin zu unserer Gruppe.

Vielen Dank

Harry aus Roth, BBQ Kurs (Fa. Semikron) 31.03.18

 

Wir haben den Thai-kurs belegt und es war ein genialer Abend. Bestens versorgt mit Getränken, vielen, echt tollen Rezepten und allen bereits vorbereiteten Zutaten konnten wir auch gleich los legen. Was wir richtig cool fanden, war dass Matthias uns mit vielen Tips und Tricks zur Seite stand , jeder aber seine Gerichte selbst zubereiten durfte. Super fanden wir auch, dass Matthias alle Zutaten so gewählt hat, dass man diese problemlos im Supermarkt kaufen kann und nicht in "spezielle " Läden gehen muss. Obwohl sich die Gruppe vorher nicht kannte, hat es mega viel Spaß mit allen gemacht und wir hatten einen tollen Abend.
Wir sind sicher, dass wir einige der Rezepte zuhause in unsere Küche nachkochen werden.
Danke, für diesen tollen Kurs!

Moni & Bine (Thai-Kurs 09.03.2018)

 

 

Wollte mich auch nochmal bedanken für den schönen, sehr lehrreich und Informativen Tag.

Es war sehr viele und sehr gute Anregungen dabei endlich mal von dem ewigen 

Steaks und Bratwurst weg zu kommen :-) alle deine Rezepte waren sehr lecker 

und sind mit überschaubarem Aufwand auch zuhause nach zu machen.

Auch muß man sagen das die Gruppe super gepaßt hat, Grüße an alle.

 

Vielen Dank

Udo aus Hip, BBQ Kurs 25.02.18
 

Wir probieren uns heut gleich mal an der gefüllten Hühnerbrust.
Danke für den tollen Sonntag! Wirklich nette Gespräche an der "Pennertonne" gehabt!

Grüße,
Stephanie, BBQ Kurs 25.02.18

 

Ich dank Dir für die Rezepte.

Es war ein sehr schöner Tag. Ich habe aus Deinem Kurs sehr viele Ideen mitgenommen.

Und es hat alles ausnahmslos super geschmeckt.Ich werde mal wieder vorbeischauen.

Gruß Gunther, BBQ Kurs 25.02.18

 

Wir kommen gerne wieder. Es hat wirklich viel Spaß gemacht und wir konnten viele Rezepte und Ideen für Zuhause zum Nachmachen mitnehmen.

Auch dass du dich bei uns gemeldet hast weil kurzfristig noch Plätze im Pasta-Kurs frei waren war sehr nett.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs :-)

P. S.: Heute Abend gibt es bei uns Ravioli :-)

 

Viele Grüße und bis bald

Anke und Stani, Pasta Kurs 02.02.18

 

Danke für die Rezepte. Nach einem Kurs bin ich immer motiviert, alles auszuprobieren und wieder etwas Schwung in den eingefahrenen Menüplan zu bringen. Ich freue mich schon darauf, morgen die Kürbissuppe zu machen und am Samstag werde ich mich dann einmal an die Tortellini wagen.

 

Liebe Grüße

Rita, Pasta Kurs 02.02.18

 
Ich habe im Januar 2018 an einem Tapas Kochkurs teilgenommen. Matthias hat eine tolle Auswahl an Rezepten zusammengestellt. Die jeweiligen Kochbereiche für die Teilnehmer waren bestens vorbereitet. Die jeweils nötigen Hilfsmittel lagen bereit, das Gemüse war bereits gewaschen. Die Rezepte waren einfach zuzubereiten und dennoch mit Pfiff. Matthias hatte die Ruhe weg und stand uns mit guten (und für mich auch neuen !) Tipps zur Seite. Sicherlich werde ich viele der Rezepte in mein privates Kochprogramm aufnehmen und meine Familie und Gäste damit ab sofort damit erfreuen. 
Obwohl sich die Gruppe nicht kannte, arbeiteten wir super zusammen und hatten auch beim späteren gemeinsamen Essen an der schön gedeckten Tafel einen lustigen Abend. Ich nehme sicherlich wieder mal an einem Kochkurs bei Matthias im Bambu teil!
Ja dann, schönen Abend und viele Grüße.
Claudia B. (Tapas Kurs 12.01.18)
 
Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht :-)
Der Kurs ist zum weiterempfehlen.Schönen Gruß noch von meinem Vater.
War von Ihm eine klasse Idee mir den Gutschein zu schenken.
Danke für die veilen Rezepte ich werde einige sicherlich davon nutzen.
Gruß Joachim N. (BBQ Kurs 07.01.18)
 
War echt ein toller Abend mit leckerem Essen ;-)
Herzliche Grüße
Anne (Pasta Kurs 05.01.18)
 

Hallo Matthias, 

noch einmal vielen Dank für den schönen Abend. Uns allen hat es auch sehr gut gefallen und hoffen auf ein Widersehen.  

Vielen Dank auch für die Rezepte.  

Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!

Fa. Schlenk (After Sales Meeting Teamkochkurs am 07.12.17)

 

Ich möchte mich noch mal im Namen des gesamten Praxisteams für den gelungenen Kochabend bedanken. Sie hatten alles so toll vorbereitet und den Abend begleitet (Cocktailbar war `ne super Idee ;), dass sich mit Sicherheit alle gern an dieses Fest erinnern werden. Die Rezepte verteile ich an alle! Es gibt ja immer wieder mal einen Anlass zum feiern – dann vielleicht mal mit einem BBQ-Kurs? Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend

Viele Grüße

Sylke F. (Teamkochkurs Hautärzte Dr. Huschka, Roth 20.10.17)

 

He Ho Matze,

habt am Samstag ein klasse Catering in Gündersbach hingelegt.

War alles sehr lecker.

Hast ein super freundliches Team um dich rum.

Macht nen guten Eindruck.

Schönen Gruß vom DJ vom Hahnenkamm

Jürgen (Catering 29.06.15)

Hier finden Sie uns

BAMBU - We Cook 4 U

Kochschule & Catering in Roth

Kellerweg 2

91154 Roth

 

Auf dem Gelände der Zimmerei Stich

Kontakt

Rufen Sie einfach an 

+49 151 53060345oder nutzen Sie unser Kontaktformular.