Beste Qualität. Echte Leidenschaft. Purer Genuss.
Beste Qualität. Echte Leidenschaft. Purer Genuss.

Fragen und Bedingungen zu den Gutscheinen und Buchung der Kurse (auch für Gruppenbuchungen gültig)

1. Buchung eines Kurses

Nach Buchung erhalten Sie einen Gutschein (per Email) mit einer Nummer, unter dieser Nummer ist Ihr Platz fest bei uns reserviert! Bitte beachten Sie, dass der Betrag zur Überweisung sofort bei Gutscheinerhalt fällig ist.

 

2. Was ist ein Gutschein?

Ein Gutschein berechtigt zur Teilnahme an einem ausgewählten Kurs zu einem fest ausgewählten Datum oder je nach gebuchtem Gutschein für einen Kurs mit Datum nach Wahl.

 

3. Kann es sein, dass ein gebuchter Termin doch nicht stattfinden wird?

In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass ein von Ihnen gebuchter Termin von uns verschoben werden muss. Dies geschieht nur, wenn die mindestens erforderliche Teilnehmerzahl, die jeweils angegeben ist, bis zu 5 - 7 Tage vor dem Termin nicht erreicht wurde. Selbstverständlich sorgen wir mit großem Einsatz dafür, dass solche Fälle nicht vorkommen, können dafür jedoch leider keine Garantie abgeben. In jedem Fall wird es immer Alternativtermine geben. Eine derartige Info erhalten Sie von uns automatisch und rechtzeitig vor der gebuchten Veranstaltung. Eine Terminverschiebung des Veranstalters aufgrund zu geringer Buchungen berechtigt nicht zur Rückgabe des Gutscheines!

 

4. Kann ich meinen Gutschein auch an einem anderen Termin einlösen?

Sollte es Ihnen nicht möglich sein, an dem gebuchten Termin teilzunehmen, der auf dem Gutschein angegeben ist, so können Sie auf Nachfrage umbuchen. Ohne Umstände können Sie den Gutschein alternativ an eine andere Person weitergeben, die den Termin dann wahrnehmen kann.

 

5. Ist ein Gutschein auf andere Personen übertragbar?

Ja, unsere Gutscheine sind frei übertragbar und können damit jederzeit an Dritte weitergegeben werden (bitte, wenn möglich, einfach kurze Information per Email!)

 

6. Wie lange ist ein Gutschein gültig?

Gutscheine können innerhalb der gesetzlichen Verjährungsfrist von 3 Jahren eingelöst werden. Die Frist beginnt mit Zustellung des Gutscheines (auch bei Gutscheinen ohne festen Termin).

 

7. Kann ich den Gutschein umtauschen oder zurückgeben?

Ja, Sie können einen gekauften Gutschein auch wieder zurückgeben. In dem Fall widerrufen Sie Ihren Kauf innerhalb von maximal 14 Tagen.

 

8. Kann ich einen Gutschein stornieren?

Sollte es Ihnen leider nicht möglich sein, einen fest gebuchten Termin wahrzunehmen, können wir nach Rücksprache die Teilnahme verschieben. Eine Stornierung eines fest gebuchten Kurses ist nicht möglich.

 

9. Kurzfristige Absage durch den Teilnehmer

Bei kurzfristiger Absage kürzer als 7 Tage vor dem Termin (z. B. durch Krankheit), behalten wir uns das Recht vor, 50 % der Kursgebühren als Unkosten für die Lebensmittel zu berechnen.

 

Bei kurzfristiger Absage kürzer als 3 Tage vor dem Termin, behalten wir uns das Recht vor, 100 % der Kursgebühren zu berechnen.

 

Wir waren bei Ausfällen, Krankheit oder kurzfristiger Absage (sogar bei Absage erst am Kurs!) immer sehr kulant! Leider kommt es nun vermehrt vor, dass Buchungen ohne Absage oder sehr kurzfristiger Absage einfach nicht wahrgenommen werden.

Deshalb müssen wir ab 2019 wie in unseren Gutscheinbedingungen verfahren!

 

Bitte beachten Sie, dass alle unsere Gutscheine jederzeit übertragbar sind!

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

 

Hier finden Sie uns

BAMBU - We Cook 4 U

Kochschule & Catering in Roth

Kellerweg 2

91154 Roth

 

Auf dem Gelände der Zimmerei Stich

(ausreichend Parkplätze im Hof vorhanden)

Kontakt

Rufen Sie einfach an 

+49 151 53060345oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© BAMBU-WeCook4U